Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 08.11.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami ♥, wie geht es dir?Ich hoffe dass du glücklich bist.Mir geht es jetzt nach fast zwei Jahren immer besser,da ich dich jeden Tag spüre und genau weiss,dass du immer bei mir bist.Ach Mami ♥,du bist mein Lieblingsmensch und ich vermisse deine Liebe und deine Wärme,obwohl ich es immer haben werde.Die Liebe bleibt, für immer und ewig.Ich vermisse auch sehr dass reden mit dir.Wir haben jeden Tag,fast drei oder noch mehr Stunden zusammen geredet und ich habe das geliebt.Auch wenn ich heute noch mit dir rede,ist es einfach nicht mehr dasselbe.Ich liebe dich so sehr und ich weiss,dass wir uns wiedersehen.Irgendwann und irgendwo!♥Da bin ich mir zu 1000 % Prozent sicher.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 100000 Bussis in deine Welt.Bitte grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.Mit inniger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥♥


E-Gedenkseiten.de