Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 13.12.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami ♥,wie geht es dir?Ich hoffe gut und du bist glücklich.Ich wünsche euch/dir,einen schönen dritten Advent.Die Sache mit dem Virus wird immer schlimmer.Ich denke,es hat niemand diese Sache so richtig im Griff.Die Fallzahlen steigen überall und es macht einem Angst.Mit dem Mann ist es auch schon wieder vorbei,er hatte andere Bedürfnisse und das in der Corona-Zeit.Unglaublich,kann ich nicht verstehen!!Ach Mami,ich möchte einfach,dass du stolz auf mich bist und ich denke dass kannst du sein.Sowie ich immer stolz auf dich bin.Mami,du bist mein Vorbild und das Beste was ich habe.Starke Mutter,starke Tochter!Ist so!!!Ich liebe dich so sehr und umarme dich ganz liebevoll.Bitte grüss mir die Familie,ich liebe sie auch sehr.Für immer und ewig.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥♥♥


E-Gedenkseiten.de