Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ❤

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ❤

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ❤️ am 10.04.2020 angezündet.

♥ Mein geliebtes Mami,heute ist Karfreitag und das Wetter ist sehr schön,es ist so schade bist du nicht hier.Wir könnten Käffeli trinken und pläuderlen.Man darf ja nicht rausgehen,ist so wichtig das man nicht krank wird.Der Virus hat uns noch voll im Griff.Ich bin froh musst du das nicht mehr mitmachen,mit 90 Jahren wäre es zu gefährlich gewesen.Ach Mami, ich liebe dich so sehr und ich vermisse dich total.Ich denke viel an dich und rede viel mit dir.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000000 Bussis.Bitte pass auf dich und mich auf.Vielen Dank.♥Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️




E-Gedenkseiten.de