Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 24.12.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami ♥,wie geht es dir?Ich hoffe gut und du bist glücklich.Ich wünsche dir/euch,einen schönen Heiligabend.Ich vermisse dich sehr,aber du bist immer bei mir.Für immer und ewig.Mir geht es gut,mach dir bitte keine Sorgen.Ich habe wahnsinnig viel Lebensfreude und sehr positive Gefühle.Ich bin in dieser schwierigen Zeit,sehr stark geworden und mich kann so schnell nichts mehr umhauen.Ich will dass du stolz auf mich bist und ich möchte auch stolz auf mich sein.Unsere Trennung musste einmal kommen.Nichts hält für ewig,nur die Ewigkeit hält für immer.Wir werden uns wiedersehen und ich weiss genau,dass du mich abholen wirst.Ich liebe dich so sehr,für deine Liebe und deine Wärme.Danke vielmals für alles.Bitte grüss mir die Familie,ich liebe sie auch sehr.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000000 Bussis.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥♥♥♥


E-Gedenkseiten.de