Kerze für  ♥Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh,leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 13.05.2020 angezündet.

♥ Mein geliebtes Mami ♥,wie geht es dir?Ich hoffe gut.Mir geht es zum Glück gut,ich habe die Trauer und auch das Virus im Griff!Aber das Vermissen ist noch sehr schlimm,ich versuche mich abzulenken und viel zu reden und lachen,aber manchmal muss ich einfach weinen,weil ich so fest an dich denke und dich so nötig brauche,in dieser schwierigen Zeit.Ich brauche dich aber immer,nicht nur wenn es schwierig ist,sondern auch wenn es gute Zeiten sind, eigentlich brauche ich dich wieder in meinem Leben,du fehlst mir so sehr.♥Mir fehlt dein Lachen und deine Wärme,es wäre so schön wenn du mich umarmen würdest und mir sagst,das ich dein Puppeli bin und das du mich immer liebst.Ich liebe dich für immer und ewig.♥Du bist mein Lieblingsmensch und das Beste was ich habe.Ach Mami,die Welt ohne dich ist komisch.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000000 Bussis.In ewiger Liebe,deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥♥


E-Gedenkseiten.de