Kerze für  ♥️ Mein geliebtes Mami ♥️

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥️ Mein geliebtes Mami ♥️

Gegangen am: Ich liebe dich für immer ♥️

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥️ am 17.03.2021 angezündet.

Mein geliebtes Mami,wie geht es dir?Ich hoffe gut und du bist glücklich.Warum ist immer alles so kompliziert??Verstehe ich nicht.Mit uns war es so einfach,zum Glück.Ich bin total verwöhnt worden von dir und du von mir.Es war und ist immer noch ein wahnsinniges Gefühl,deine Liebe zu spüren.Ich weiss,dass dieser Mann,nie so mit mir sein kann,wie du,aber ich denke er mag mich auch.Die letzten Tage war alles sehr aufwühlend und aufregend.Ich denke es ist noch nicht vorbei.Bitte Hilf mir, mein geliebtes Mami.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 100000000 Bussis in deine Welt.Bitte grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin.


E-Gedenkseiten.de