Kerze für  ♥️ Mein geliebtes Mami ♥️

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥️ Mein geliebtes Mami ♥️

Gegangen am: Ich liebe dich für immer ♥️

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥️ am 21.03.2021 angezündet.

Mein geliebtes Mami,wie geht es dir?Ich hoffe gut und du bist glücklich.Mir geht es gut.Heute ist Sonntag und ich wünsche euch einen schönen Sonntag.Obwohl,er ist schon bald vorbei.Egal.Ich wünsche euch immer alles Liebe und Gute.Ich vermisse dich so sehr,liebes Mami.Wir könnten Spiele spielen,etwas feines essen und trinken.Mit dir war es immer so lustig.Ich werde das nie mehr haben,dich gibt es nur einmal.Dafür bleiben immer in Kontakt,für immer und ewig.Ich bin so froh darüber und es hilft mir ungemein.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 10000000 Bussis.Bitte grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin.Vielen Dank für deine Liebe.


E-Gedenkseiten.de