Kerze für  ♥️Mein geliebtes Mami ♥️

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥️Mein geliebtes Mami ♥️

Gegangen am: viel zu früh leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥️ am 14.01.2021 angezündet.

Mein geliebtes Mami ♥️,wie geht es dir?Ich hoffe gut und du bist glücklich.Mir geht es gut.Ich bin sehr viel ruhiger geworden.Zum Glück.Heute schneit es sehr viel.Vielleicht kann man bald Impfen, dass wäre toll.Die ganze Situation ist schon anstrengend,aber was soll man machen,da muss man durch.Augen zu und rennen.Ich weiss dass du immer auf mich aufpasst.♥️ Vielen lieben Dank,dafür.Ach Mami ♥️,ich liebe dich für immer und ewig und umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000000 Bussis in deine Welt.Bitte grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️


E-Gedenkseiten.de