Kerze für  ❤ Mein geliebtes Mami ❤

Diese Gedenk-Kerze ist für


❤ Mein geliebtes Mami ❤

Gegangen am: zu früh

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin am 02.02.2020 angezündet.

❤ Mein geliebtes Mami,wie geht es dir in deiner Welt?Ich hoffe sehr dass du glücklich bist und das du und die Familie viel lachen zusammen.Wir sind schon ein lustiges Volk,alle haben immer sehr gerne gelacht,Geschichten erzählt,viel getanzt und gerne einen Wein oder ein Stamperl getrunken.Ein Steirer geht nicht unter!!!❤ Ich glaube ja ganz fest an ein Leben nach dem Tod und darum weiss ich das ihr es schön zusammen habt.Das,macht mich sehr glücklich und beruhigt mich.Ich weiss auch dass du mich abholst wenn es soweit ist,liebes Mami,du wirst mich nicht im Regen stehen lassen.Ich konnte mich immer auf dich verlassen,mein ganzes Leben lang und dafür bin ich dir soooo dankbar.Ich liebe dich/euch für immer und ewig und schicke dir 10000000 Bussis.Liebes Mami,eine liebevolle Umarmung in deine Welt.Alles Liebe und pass auf dich und mich bitte auf.Danke.Deine dich immer liebende Tochter Puppeli Karin ❤️❤️❤️


E-Gedenkseiten.de