Kerze für  ❤ Mein geliebtes Mami ❤

Diese Gedenk-Kerze ist für


❤ Mein geliebtes Mami ❤

Gegangen am: viel zu früh,leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin am 13.03.2020 angezündet.

❤ Mein geliebtes Mami,wie geht es dir?Ich hoffe gut.Ich freue mich auf den Dienstag,ich hoffe es ist alles in Ordnung für dich?Das Ganze geht mir doch sehr nahe und ich bin schon sehr aufgeregt,aber ich denke es ist das Beste was ich machen konnte.Liebes Mami,ich liebe und vermisse dich so sehr.Die Zeit geht vorbei und die Trauer wird ein bisschen besser,aber du fehlst mir wahnsinnig.Ich wünsche mir so sehr dass unsere Verbindung bestehen bleibt, für immer und ewig.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 100000 Bussis.Bitte pass auf dich und mich auf.Vielen Dank für deine Liebe.Grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.In ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ❤️❤️❤️❤️


E-Gedenkseiten.de