Kerze für  ❤Mein geliebtes Mami ❤

Diese Gedenk-Kerze ist für


❤Mein geliebtes Mami ❤

Gegangen am: viel zu früh

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ❤️ am 16.02.2020 angezündet.

❤ Mein geliebtes Mami,wie geht es dir/euch?Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.Ich vermisse dich so sehr,das Wetter wird wieder ein bisschen besser, gestern war es sehr schön.Ach Mami,❤ich würde so gerne mit dir Käffelli trinken und pläuderlen,du fehlst mir so sehr.Warum kannst du nicht mal für ein paar Stunden vorbeikommen und dann wieder gehen?Was ist das für ein blödes System,wer hat sich das ausgedacht?Der Tod nimmt einem das liebste was man hat und man soll einfach weiterleben wie vorher????Aber ich bin ja nicht alleine und du Mami hattest vorher auch schon viele geliebte Verluste.Ich werde dich immer lieben und in meinem Herzen tragen,für immer und ewig ❤️❤️.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 10000000 Bussis in deine , hoffentlich schöne Welt.In ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ❤️❤️❤️ Grüsse mir bitte die Familie ich liebe sie auch sehr.❤❤Deine stolze und dankbare Tochter Karin❤


E-Gedenkseiten.de