Kerze für  ❤Mein geliebtes Mami ❤

Diese Gedenk-Kerze ist für


❤Mein geliebtes Mami ❤

Gegangen am: zu früh,leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ❤️ am 26.02.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami ❤,wie geht es dir?Ich hoffe gut.Ich habe heute etwas beschlossen dass dir gefallen wird.Wir haben immer darüber geredet und jetzt möchte ich dir deinen Wunsch erfüllen.Du weisst was ich meine und ich denke,du wirst glücklich und zufrieden sein.Ich möchte so sehr dass du glücklich bist und würde alles dafür tun.Ich liebe dich so viel❤und du bist immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken.Für immer und ewig.Liebes Mami,❤ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000000 Bussis.Bitte pass auf dich und mich auf.Vielen Dank.Grüss mir bitte die Familie ich liebe sie auch sehr ❤.Ach Mami,du fehlst mir so sehr dass es weh tut,aber ich weiss es gibt ein Wiedersehen.Ich liebe dich,deine Tochter Puppeli Karin ❤️❤️❤️❤️❤️.




E-Gedenkseiten.de