Kerze für  ❤Mein geliebtes Mami ❤

Diese Gedenk-Kerze ist für


❤Mein geliebtes Mami ❤

Gegangen am: viel zu früh,leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin am 10.03.2020 angezündet.

❤ Mein geliebtes Mami,wie geht es dir?Ich hoffe gut.Ich werde jetzt dann alles erledigen, ich hoffe sehr dass es in deinem Interesse ist und das du glücklich bist.Ich finde den Gedanken gut und beruhigend.Ich denke es ist das Beste was ich machen kann,sonst läuft ja nichts!!!Ach Mami,es tut mir so leid dass es nicht anders sein kann,aber ich wüsste nicht wie.Ich liebe dich so sehr und würde alles machen für dich aber es gibt eine Sache die leider nicht geht und du weisst auch was,aber du weisst auch warum.Liebes Mami ❤ du bist immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken,für immer und ewig ❤️.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 10000000 Bussis.Bitte grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.In ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️


E-Gedenkseiten.de